UNSERE LEITSÄTZE
BESTIMMEN UNSER HANDELN

Der Mensch, Mittelpunkt und Garant unserer fünf Erfolgsfaktoren

Zufriedene Kunden

Zufriedene Kunden sind Menschen, die uns Ihre Vertrauen entgegengebracht und die wir darin nicht enttäuscht haben.. Nur zufriedene Kunden sichern unserem Unternehmen und unseren Mitarbeitern langfristig den Erfolg und die Etablierung im Markt als Full-Service-Dienstleister für Flüssigboden und Bodenaufbereitung.

Qualitativ hochwertige Produkte

Eigene und qualitativ hochwertige Produkte sind Alleinstellungsmerkmale  erfolgreicher Unternehmen. Um den Parcoplan-Kunden jederzeit unsere eigenen und qualitativ hochwertigen Produkte bereitstellen zu können, braucht unser Team begeisterte und interessierte Menschen.

Ökologisches Denken und Handeln

Jeder Mensch trägt Verantwortung gegenüber der Natur und seiner Umwelt. Deshalb haben wir uns darauf spezialisiert, als Full-Service-Dienstleister den vor Ort entnommen Boden so zu bearbeiten, dass er ohne Bedenken wieder an Ort und Stelle eingebaut werden kann. Dadurch verringern wir unnötige Transporte und leisten einen nicht unerheblichen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt.

Wirtschaftlich sicher

Als Full-Service-Dienstleister wollen wir dem Kunden durch Einsatz unserer qualitativ hochwertigen Produkte und preisstabiler Auftragsabwicklungen die wirtschaftlichen Sicherheiten geben, die zur erfolgreichen Auftragsabwicklung nötig sind. Aber auch gegenüber unseren Mitarbeitern soll durch langfristige Bindungen eine wirtschaftliche Sicherheit für Mensch und Unternehmen gewährleistet werden.

Zufriedene und begeisterte Mitarbeiter

Kundenzufriedenheit und der damit verbundene Erfolg unserer Produkte und Dienstleistungen lässt sich nur durch zufriedene und begeisterte Mitarbeiter realisieren. Ein harmonisches Miteinander ist für unser Unternehmen nicht weniger charakteristisch als die Qualität unserer Produkte.